Wer nicht spielt kann nicht gewinnen

Home Verein Service Bundesliga Handball Abteilungen Kontakte Impessum

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

Frauen 2 - Bezirksliga C Nord

 

28.09.2012

 
TV Mainzlar - TSF Heuchelheim
 
 

 
„Das erste Spiel ist abgehakt, vergessen!“ klingt es aus der Mannschaft, die zwar ihre Lehren zog aus der deutlichen Niederlage in Driedorf, aber das Spiel nicht zu hoch  bewerten mag da man mit einem Rumpfkader antrat.
 
Somit geht jetzt die Runde von vorne los und dazu erwarten wir die TSF Heuchelheim. Auch die TSF ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet, hat sich jedoch in der Vorwoche bei eben jenem VfB Driedorf mit einem 22:14 rehabilitiert und wir erwarten einen Gegner mit gestärktem Selbstvertrauen.
 
Hier zählt es gegenzuhalten, zu zeigen, das man nicht nur spielerisch, sondern auch kämpferisch bereit ist dem Gegner zu zeigen wer Herr im Hause ist. Dabei agiert man jedoch wieder mit verkleinerter Spielerdecke da alleine mit Luisa Heß (Umbau), Meike Ruschkowski (Verletzt), und Valerie Schröder (Trainertätigkeit) 3 Spieler der ersten 6 verhindert sind. Auch war die Vorbereitung nicht gerade perfekt da auch die 2. Frauen des TV Mainzlar von dem umhergehenden Magen-Darm-Virus heimgesucht worden.
 
Nichts destotrotz, oder eben gerade deswegen will man richtig Gas geben und den Gegner von Anfang an unter Druck setzen. Unterstützt werden wir dabei  durch Spielerinnen der 1. Frauen (Lisa Frank, Francesca Weide) die für zusätzlichen Schwung vor allem auf der rechten Seite sorgen sollen.
 
Anpfiff für die Heimpremiere der 2. Frauenmannschaft ist am Sonntag um 11:45 Uhr in der Sporthalle der CBES.
 
Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung!

 
 
 
 

©  TV 1905 Mainzlar