Wer nicht spielt kann nicht gewinnen

Home Verein Service Bundesliga Handball Abteilungen Kontakte Impessum

 

 

 

 
 

 

 
 
Männer - Bezirksliga B

 

03.03.2012

 
HSG Marburg/Cappel - TV Mainzlar   (kampflos für Marburg/Cappel)

 

 
(mos) Was am Mittwochabend bereits im Raum stand, wurde bis Freitag leider bittere Realität: der TV Mainzlar musste sein Gastspiel bei der HSG Marburg/Cappel absagen, da keine spielfähige Mannschaft mehr zur Verfügung stand!
 
Der TVM bedauert die Absage und möchte sich bei den Gastgebern dafür entschuldigen, kam aber um diese leider nicht herum!
 
Wer über die Saison die Berichte des TVM verfolgt (siehe Archiv), kann unschwer erkennen, dass es fast in jedem Spiel personelle Probleme gab! Zu Hochzeiten hatte man 3-4 Auswechselspieler, man trat aber auch allzu oft schon mit nur 1 oder 2 Auswechselspielern an! Und hätte man nicht Cracks wie Jens Wagner oder Marco Kern zum Comeback überreden können, so wäre man schon wesentlich eher zu einer Spielabsage gezwungen gewesen!
 
Oftmals ließ sich dies noch kaschieren, aber wie sagt man so schön: „Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!“ Leider ist dies jetzt der Fall gewesen…
 
Bleibt zu hoffen, dass es dem TVM in den nächsten Spielen gelingt, wieder eine schlagkräftige und vor allem spielfähige Mannschaft ins Rennen zu schicken!

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
   

©  TV 1905 Mainzlar