Wer nicht spielt kann nicht gewinnen

Home Verein Service Bundesliga Handball Abteilungen Kontakte Impessum

 

 

 

 
 

 

 
 
Männer - Bezirksliga B

 

05.02.2011

 
TV Mainzlar - HSG Marburg/Cappel   17:30 (8:16)
 

 
Am vergangenen Samstag musste unsere 2.Männermannschaft eine herbe Niederlage einstecken! Gegen den starken Tabellenzweiten aus Marburg/Cappel setzte es eine verdiente 17:30 (8:16) - Klatsche!
 
In Anbetracht der Tatsache, dass der Gast noch zahlreiche Großchancen ausließ, muss man sich mit dieser 13 Tore-Niederlage noch glücklich schätzen!
 
An dieser Stelle aufzuzählen, woran es gelegen hat, dürfte den Rahmen sprengen! Sicherlich war die Mannschaft durch den Ausfall von Marco Kern erheblich geschwächt und dass man ohne Trainer antreten musste, machte die Sache auch nicht leichter, aber dies allein als Gründe anzuführen wäre zu einfach!
 
Dafür waren die Probleme zu vielschichtig! Besonders das Angriffsspiel war überhaupt nicht vorhanden! 17 erzielte Treffer stellen absoluten Minusrekord in dieser Saison dar!
 
Doch sicherlich muss man der Mannschaft nach den starken Leistungen der vergangenen Wochen einen schwarzen Tag mal zugestehen! Auch mit einer starken Leistung wäre man an diesem Tag dem Gast aus Marburg/Cappel nicht beigekommen!
 
Bereits am kommenden Samstag hat man in Linden die Chance, die Scharte des Wochenendes auszuwetzen..vielleicht dann auch unter glücklicheren Voraussetzungen!

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
   

©  TV 1905 Mainzlar