Wer nicht spielt kann nicht gewinnen

Home Verein Service Bundesliga Handball Abteilungen Kontakte Impessum

 

 

 

 
 

 

 
 

 

Männer - Bezirksliga B Nord

 

11.03.2010

 
TV Mainzlar - HSG Eibelshausen/Ewersbach
  

 
Am kommenden Samstag steigt vor dem 1.Männerspiel das letzte Saisonspiel der 2.Männermannschaft. Im Verfolgerduell spielt man Platz 2 aus, den der TV Mainzlar momentan innehat und den der Gast natürlich übernehmen will! Im Hinspiel konnte die Schäfer-Truppe Eibelshausen die 1.Heimniederlage seit 2 Jahren zufügen!
 
Zum damaligen Zeitpunkt lagen sowohl Mainzlar als auch Eibelshausen sogar noch aussichtsreich im Meisterrennen.
 
Doch in der Rückrunde zeigte beide Teams eher durchwachsene Leistungen, was beim TVM sicherlich an den vielen Ausfällen lag!
 
Mit Platz 2 hat man allerdings eine starke Saison gespielt-nach Platz 4 in der Süd-Staffel im Vorjahr! Die HSG hat dagegen vor der Saison das Ziel „Aufstieg“ formuliert und dürfte daher mit Platz 3 nicht zufrieden sein, zumal der Punkteabstand zu Meister Dilltal immens ist.
 
Im letzten Spiel der Saison hofft Trainer Helmut Schäfer mehr Spieler aufbieten zu können als in Dilltal. Schließlich möchte man den Zuschauern zum Abschluss noch ein attraktives Spiel bieten, in dem hoffentlich nicht zu übertriebene Härte zu sehen ist, denn beide Mannschaften möchten sicher die Runde ohne Verletzungen beenden.
 
Will man das letzte Spiel gewinnen, so muss man erneut eine konzentrierte Angriffsleistung bieten, und das Rückzugsverhalten muss stimmen, um den starken Gäste-Gegenstoß zu verhindern!
 
Freuen wir uns auf ein schönes Spiel zum Rundenende.. und unterstützen wir dann gemeinsam die 1.Männermannschaft im Kampf um den Klassenerhalt!
 
Also, bis Samstag, 17.30 Uhr!!!

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
   

©  TV 1905 Mainzlar