Wer nicht spielt kann nicht gewinnen

Home Verein Service Bundesliga Handball Abteilungen Kontakte Impessum

 

 

 

 
 

 

 
 

 

Männer - Bezirksliga B Nord

 

21.01.2010

 
HSG Wettenberg 3 - TV Mainzlar   
  

 
Am kommenden Sonntag um 11.45 Uhr (!) bestreitet die 2.Männermannschaft ihr 4.Auswärtsspiel in Folge. Gegner ist dann die erfahrene Truppe der HSG Wettenberg.
 
Die Mannschaft um Routinier Hardo Schmidt rangiert derzeit auf dem 4.Tabellenplatz, musste aber zu Jahresbeginn 2 deutliche Auswärtsniederlagen einstecken. Umso mehr wird die HSG versuchen, gegen den TVM die beiden Pluspunkte in der heimischen Sporthalle zu behalten.
 
Das Hinspiel konnten die Schäfer-Schützlinge deutlich mit 31:23 für sich entscheiden!
 
Neben der unklaren Personalsituation stellt womöglich auch die ungewöhnlich frühe Anwurfzeit ein Problem dar! Von Beginn an hellwach zu sein, ist dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen.
 
Sollte der TVM mit der letztwöchigen Mannschaft antreten können, sind 2 Punkte sicher im Bereich des Möglichen. Wie allerdings bereits in Herborn erlebt, ist man personell vor allem im Rückraum relativ dünn aufgestellt, was hier und da zu Problemen führen kann.
 
Schauen wir mal, wie unsere Mannschaft am Sonntag damit umgehen wird!

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
   

©  TV 1905 Mainzlar