Wer nicht spielt kann nicht gewinnen

Home Verein Service Bundesliga Handball Abteilungen Kontakte Impessum

 

 

 

 
 

 

 
 

 

Männer - Bezirksliga B Nord

 

26.11.2009

 
TV Mainzlar 2 - HSG Dilltal 2
  

 
Im Anschluss an das Spiel der Landesliga-Damenmannschaft trifft Die 2.Männer-mannschaft auf die HSG Dilltal. Man kann durchaus von einem Spitzenspiel sprechen, dann die HSG musste sich in dieser Saison erst einmal geschlagen geben und liegt mit 3 Minuspunkten auf Platz 3 und könnte mit einem Sieg mit dem TVM gleichziehen.
 
Der TV Mainzlar hingegen möchte auch nach diesem Spiel weiterhin ungeschlagen bleiben und dem 6.Saisonsieg in Serie am Sonntag den 7. folgen lassen. Dass die Form stimmt, davon konnte man sich jüngst beim Derby-Kantersieg gegen Lollar beobachten.
 
Ohne Lollar zu nahe treten zu wollen, dürfte die Partie gegen Dilltal jedoch bedeutend enger werden, denn auch der Gast besitzt eine gute Mischung aus jungen Spielern und „alten Hasen“, die auch bereits Erfahrung in höherklassigen Ligen gesammelt haben.
 
Falls es dem TVM gelingt, eine solch starke Teamleistung abzuliefern, wie in den letzten Wochen ist ein Sieg aber durchaus möglich.
 
Fehlen werden definitiv Traugott Stein (Meniskuseinriss) und wohl auch Konstantin Sacher (Bundeswehr).

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
   

©  TV 1905 Mainzlar