Wer nicht spielt kann nicht gewinnen

Home Verein Service Bundesliga Handball Abteilungen Kontakte Impessum

 

 

 

 
 

 

 
 

 

Männer - Bezirksliga B Nord

 

19.11.2009

 
Derby an der CBES!!!
 

TV Mainzlar 2 - HSG Lollar/Ruttershausen
  

 
Am kommenden Sonntag ist es nach einigen Jahren mal wieder soweit! Derby-Zeit an der CBES.
 
Auch wenn sich nur die beiden 2.Mannschaften des TVM und der HSG treffen, so ist doch für Spannung gesorgt.
 
Der TVM hat als noch ungeschlagener Spitzenreiter sicher die Favoritenrolle inne, aber die HSG ist nicht zu unterschätzen.
 
Der Aufsteiger verzeichnete zu Rundenbeginn einige knappe Niederlagen, die sicher noch unter „Lehrgeld“ durchgehen konnten. Am letzten Sonntag folgte der Befreiungsschlag mit einem überzeugenden 32:17-Heimsieg gegen die TSF Heuchelheim.
 
Dem TVM muss es vor allem gelingen die Routiniers Martin Schmitt, Thorsten Ferber und den nach schwerer Verletzung glücklicherweise wiedergenesenen Andi Pfeiffer in den Griff zu bekommen.
 
Wenn der TVM sein Tempospiel gepaart mit einer aggressiven Abwehr zeigen kann, ist ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen.
 
Die Spieler beider Mannschaften würden sich sicherlich freuen, wenn einige Zuschauer nach dem Landesliga-Heimspiel der „Ersten“ bleiben würden und dem Derby einen passenden Rahmen verleihen würden.
 
Also bis Sonntag!

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

©  TV 1905 Mainzlar